Freie Trauungen
Berlin & Branden­burg | Weltweit

Freie Rednerin Jennifer Bär

Weil eure Geschichte erzählt werden muss

Jennifer Bär - freie Rednerin

Ihr interessiert euch für eine freie Trauung? Wie schön. Herzlich Willkommen.

Mein Name ist Jennifer. Ich bin freie Rednerin und für meine Paare in Berlin und Brandenburg an den schönsten Orten unterwegs.

Auch für freie Trauungen deutschlandweit bzw. für Trauungen im Ausland könnt ihr mich buchen.

Seit 2019 lebe ich nun schon meinen Traum.

Für meine Rede benötige ich keine vorgeschriebenen Geschichten und auch keine vertrockneten Zitate.

Meine Trauungen werden von mir mit ganz viel Liebe super persönlich gestaltet. Ich schaffe es jedes Mal aufs Neue alle zu verzaubern.

Für eure Rede, die ich alle individuell schreibe, benötige ich nur eins: Nämlich eure Geschichte.

Ich habe ein Gespür dafür, den richtigen Mix aus Romantisch, aber nicht kitschig mit einer ordentlichen Portion Humor in meine Rede einfliessen zu lassen.

Unser gemeinsamer Weg

Ich möchte euch an dieser Stelle gerne zeigen, wir wir gemeinsam ans Ziel kommen: Eure freie Trauung – Eure Geschichte- persönlich, individuell und echt von mir erzählt.

Zunächst einmal lernen wir uns ganz entspannt kennen. Gerne in meinen Büro in Ludwigsfelde oder virtuell.

Das wichtigste bei diesem Treffen ist, dass ihr Euch wohlfühlt. Wir finden gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen. Wir entscheiden gemeinsam, ob wir zusammen den Weg bis zur freien Trauung gehen möchten.

Wenn wir den Weg gemeinsam gehen, dann wird es spannend. Genau dann beginnt die Planung EURER freien Trauung. Ihr erzählt sie mir all eure Wünsche, Vorstellungen und Ideen.

Haltet euch hier nicht zurück. Gemeinsam planen wir die perfekte Trauung für Euch. Gerne teile ich meine Erfahrungen mit euch. Gebe euch Tipps und Anregungen mit an die Hand.

Kurz vor der Trauung setzen wir uns zusammen und tauchen in eure Geschichte ein.

Danach beginnt für mich der schönste Part neben dem Tag der Trauung. Ich schreibe eure persönliche Rede. Entwickle den Ablaufplan und gebe für Euch Vollgas, damit ich euch eine unvergessliche Trauung ermöglichen kann.

Das sagen Brautpaare über mich:

5/5
5/5
5/5

Was erwartet Euch bei der Freien Trauung

  • Ein persönliches Kennenlernen. Virtuell oder persönlich in meinem Büro in Ludwigsfelde. Hier besprechen wir all eure Möglichkeiten und lernen uns ganz entspannnt kennen.
  • Die Versorgung mit allen wichtigen Unterlagen.
  • Die Bereitstellung ausführlicher Fragebögen.
  • Die Zusammenarbeit mit euren Herzensmenschen.
  • Das ausführliche Traugespräch (2-3h).
  • Ich kreiere eure persönliche Trauung nach euren Wünschen und Vorstellungen. Inklusive meiner persönlich, emotionalen und humorvollen Rede.
  • Ihr bekommt von mir einen Ablaufplan und ich bringe ein Trauritual mit ein.
  • Ich verspreche Euch eine zuverlässige Betreuung von Anfang an.
  • Am Tag eurer Hochzeit bin ich in der Regel 1h vorher vor Ort. Meine Technik bringe ich exklusiv mit.
  • Ich bin für Euch da. Die ganze Zeit. Egal ob per Mail oder WhatsApp.

Destination Wedding - Heiraten wo andere Urlaub machen

Ihr träumt von einer Hochzeit im Paradies! Vielleicht wünscht ihr euch eine freie Trauung an einen malerischen Traumstrand. Ganz egal, wo sich euer Paradies befindet, als freie Rednerin begleite ich euch weltweit.

Das Schöne ist, wir lernen uns ganz entspannt digital kennen. 

Wenn die Chemie zwischen uns stimmt, dann lass ich euren Traum wahrwerden. Unser gemeinsames Traugespräch findet, wenn ihr nicht aus dem Raum Berlin & Brandenburg kommt,  bei euch zu Hause statt.

Meine Frage an Euch:

Wollen wir gemeinsam unsere Koffer packen, um euren Traum zu verwirklichen?

Ich bin ready to fly! Und ihr?


Meine nächste Freie Trauung

                                                                                                                                       Wann kommt ihr hinzu?

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden