Hochzeits­torten
Berlin& Branden­burg


Hierauf dürft ihr Euch freuen!

Für meine Paare, die mich als  freie Rednerin buchen, biete ich den exklusiven Service an, ihre Hochzeitstorte  zu kreieren.

Seit 2019 darf ich mit der Ausnahmebewilligung nach § 8 HWO wunderschöne und superleckere Hochzeitstorten kreieren. Meine zuständige Aufsichtsbehörde ist die Handwerkskammer Potsdam.

Eure Hochzeitstorte wird passend zu eurem Dekorations-und Farbkonzept kreiert.

Es ist ein exklusiver Service für meine Kunden und kann auch nur unter bestimmten Voraussetzungen dazu gebucht werden. Ich berate euch sehr gerne.

Mein Liefergebiet umfasst Berlin und Brandenburg, mit einem maximalen Radius von 50km.

Ich berate Euch hier sehr gerne.

Cremefüllungen

  • Franz. Himbeer-Buttercreme, optional mit Lemoncurd
  • Franz. Waldfrucht-Buttercreme, optional mit Zartbitter Schokosplits
  • Franz. Buttercreme mit Lotus Biscoff Creme und Keksstückchen
  • Franu. Blaubeere-Buttercreme mit Blaubeeren Marmelade
  • Franz. Mango-Buttercreme mit wießem Schokosplits, Marajuca-Marmelade
  • Schokoladen-Buttercreme mit Schokosplits, optional mit Salted Caramel oder Oreo Keksen
  • Himbeeren-Mascarpone-Creme mit Lemoncurd (nur in der obersten Etage möglich)
 

Diese Stile erwarten Euch

Buttercreme Design

Cake Design

Semi Naked Cake

Das sagen Brautpaare über mich:

5/5
5/5
5/5
5/5
5/5
5/5

Beratung | Preise

 Beratung 

Beratungen finden im Anschluss an unserem Traugespräch statt. 

Gemeinsam schauen wir, ob ich die Möglichkeit habe eure Hochzeitstorte zu kreien.

Preise

Jede Torte ist ein Unikat. Der Endpreis ist abhängig vom Aufwand , Größe und den Materialeinsatz. 

Lieferung

Da ich als freie Rednerin sowie am Tag eurer Hochzeit vor Ort bin, fallen hier keine Extrakosten für euch an.