Komplett­planung

Was Erwartet Euch bei der Komplettplanung

Ihr seid frisch verlobt? 

Von Herzen herzlichen Glückwunsch.

Und nun stellt ihr euch die Frage, wie ihr mit der Planung starten sollt?

Stellt euch mal vor, ihr holt mich als euren Profi an eure Seite.

Ich nehme euch an die Hand und führe euch ganz professionell durch die Planung.

Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr beruflich stark eingespannt seid oder noch gar keine Ideen habt.

Gemeinsam kreieren wir eure Traumhochzeit.

Und nun stellt euch mal vor, ihr teilt mir mal eure Wünsche mit und wisst:

„Auf Jennifer können wir uns verlassen. „

Denn während ich im Hintergrund euch die ganze Arbeit abnehme, könnt ihr euch zurücklehne und eure wertvolle Zeit mit eurer Familie und euren Freunden genießen.

Immer wieder trefft ihr die finalen Entscheidungen, während ich die wichtigen Puzzleteile zusammenfüge.

Und dann am Tag eurer Hochzeit wisst ihr:

„Jennifer ist den ganzen Tag für uns da. Behält den Überblick und wir können unseren Tag mit all unseren Herzensmenschen genießen. Wir dürfen Gast auf unserer eigenen Hochzeit sein!“

Na, wie klingt das für Euch?

Deshalb macht die Komplettplanung für euch Sinn

Eine Hochzeit zu planen neben dem Beruf und der Familie kostet nicht nur viele Nerven sondern auch viel Zeit. 

Man muss viel recherchieren, vergleichen, Mails schreiben und das oft nach Feierabend oder an den Wochenenden.

Das klingt nach viel Arbeit, stimmt´s?

Und hier komme ich ins Spiel. 

Als Hochzeitsplanerin kenne ich mich in der Branche aus. Ich hole für Euch das Beste raus.

In eurem Auftrag setze ich eure Wünsche um. Begleite euch von Anfang an bis zu eurem großen Tag.

Auf euch wartet eine entspannte Planungszeit.

Ich stehe Euch mit Rat und Tat zur Seite.

Auch am Tag eurer Hochzeit bin ich für Euch da.

Mein Ziel:

Die perfekte Traumhochzeit für euch zu planen, während ihr die Planungszeit in Ruhe genießen könnt. Ohne Stress. Zeit für euren Beruf, die Familie, Freunde und euren Alltag.

Eure Vorteile mit der Komplett­planung

Mehr Zeit trotz der intensiven Planungszeit für Euch, eure Familie und Freunde.

Keine Fehlinvestitionen. 

Ich kenne die marktüblichen Preise und hole für Euch das Beste heraus.

Mein Expertenteam – ich arbeite mit top Dienstleistern zusammen. Ich finde für euch den passenden.

Profi Begleitung von Anfang an bis hin zum großen Tag.

Ich schenke euch Sicherheit. 

Auf mich könnt ihr euch verlassen, denn ich erledige alle To-Do´s gewissenhaft und habe immer einen Plan B parat.

Meine Begleitung während der Planungszeit und auch am Tag der Hochzeit ist professionell und auf Augenhöhe.

Gönnt euch eine entspannte Planungszeit. Ich unterstütze euch auf dem Weg zu eurer Traumhochzeit, ganz nach euren Vorstellungen.

Leistungen

  • Locationscouting + 2 gemeinsame Besichtigungen
  • Dienstleistervermittlung
  • Erstellung eures Budgetplanes + stetige Aktualisierung
  • das Schreiben eures persönlichen Tagesplanes
  • Untersützung bei bürokratische Angelegenheiten (Standesamt)
  • Sichtung & Prüfung eurer Verträge
  • 4-5 Planungsgespräche
  • Unterstützung bei der Hochzeitspaterie | dem Dekorationskonzeptes
  • Ansprechpartner für Euch, eure Gäste, Dienstleister und der Location

Das sagen Brautpaare über mich:

5/5
5/5
5/5