Teil­planung

Seite an Seite

Stell dir mal vor, ihr befindet euch mitten in der Hochzeitsplanung und dann passieren folgende Ereignisse:

Dein Partner hat so viel Stress auf seiner Arbeit, sodass er nur noch genervt von deinen vielen Fragen rund um eure Hochzeit ist. Die volle Planung liegt nun an dir und du verlierst so langsam den Überblick.

Es gehen viele Stunden deiner Freizeit verloren. Vielleicht bist du auch schon Mama und du hast das Gefühl, dem allen nicht mehr gerecht zu werden.

Und eigentlich ist dir alles zu viel.

Puh, so sollte das nicht sein.

Und hier komme ich ins Spiel. Ich unterstütze dich und nehme dir bzw. Euch einen großen Teil der Arbeit ab.

Ich unterstütze euch mit meinem großen Netzwerk an tollen Partnern.  Ich schreibe euren individuellen Budget-/Ablaufplan und stehe euch die ganze Zeit beratend zur Seite.

Wir teilen uns die anstehenden Aufgaben 50:50.

Eure Vorteile

  • Vermittlung von Top Dienstleister 
  • keine Fehlinvestionen – ich kenne die marktüblichen Preise
  • präziser Ablaufplan auf eure Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt
  • Begleitung eurer Planung, egal wo ihr gerade steht
  • Professionelle Planung – ich behalte für Euch den Überblick

Ich nehme euch 50% eurer Planung ab. Ihr plant nur das, was euch Freude bereitet.

Was erwartet Euch bei der Teilplanung?

In diesen Punkten kann ich euch unterstützen! Wichtig wir teilen uns die Aufgaben 50:50

Locationscouting

Farb-/Dekorationskonzept

Dienstleistervermittlung

Zeitplan erstellen

Gästemanagement

Papeterie

Das sagen Brautpaare über mich:

5/5
5/5
5/5