Über mich

Schon als kleines Mädchen war ich fasziniert von Hochzeiten. Ich war immer die, die stundelang vor dem Schaufenster von Brautmodengeschäften stand.

Dass ich nun selber freie Rednerin & Hochzeitsplanerin bin, ist mein Herzenstraum. Hochzeitspaare auf ihren Weg zur Traumhochzeit zu unterstützen ist meine Passion. Ja, ich lebe meinen Traum. 

Doch wer bin ich? 

Hier ein paar erste Fakten über mich:

Mein Name ist Jennifer Bär, geboren 1988 in Berlin und aufgewachsen in Ludwigsfelde.

Seit 2011 bin ich glücklich mit meinem Mann verheiratet. Wir haben zwei zauberhafte Mädchen, unser ganzer Stolz.

Gemeinsam leben wir auch weiterhin in Ludwigsfelde.

Als geprüfte  freie Rednerin & Hochzeitsplanerin unterstütze ich meine Paare auf ihrem Weg zur Traumhochzeit.

Ich bin hierfür in Berlin und Brandenburg im Auftrag der Liebe unterwegs.

Fakten über mich

Lernt mich ein bisschen näher kennen!

  • Ich stehe für Ehrlichkeit und hasse Unpünktlichkeit.
  • Ich liebe Serien.
  • Musik hören gehört zu meinem Leben.
  • Ich backe unheimlich gerne.
  • Bei Lakritze und Schokolade werde ich schwach.
  • Meine Lachflash können schon mal 30 Minuten dauern.
  • Das wichtigste in meinem Leben sind meine Kinder und mein Ehemann. Mein zuhause. 


Jennifer Bär - Eure freie Rednerin

2019 war das Jahr gewesen, wo ich mir meinen Traum als freie Rednerin erfüllt habe. Ich habe erkannt, dass ich die „Gabe“ besitze, Menschen durch meine Stimme und mein Talent für das freie Erzählen zu berühren.

Ich erschaffe eine Magie, die nicht nur bei meinen Hochzeitspaaren für eine Gefühlsachterbahn sorgen, sondern auch bei ihren Herzensmenschen.

„Weil eure Geschichte erzählt werden muss!“, das ist mein Leitsatz.

Ich stehe für moderne, liebevolle und humorvolle Trauungen.

Das Verwenden von Metaphern und Gedichten finden in meinen Traureden keinen Platz, das kommt für mich nicht infrage.

Ich kann es kaum erwarten, eure Geschichte zu erzahlen. Ihr auch?






"ECHTE LIEBE BRAUCHT KEINE GROSSEN GESTEN. SIE ZEIGT SICH IN DEN KLEINSTEN BLICKEN UND BERÜHRUNGEN.